Celina

26 Jahre aus Dortmund

✨Seelenverwandte gesucht✨

Huhu,
ich heiße Celina (Celli) und bin 25 Jahre alt 🙋🏻‍♀️
Ursprünglich komme ich aus Menden, bin aber Ende 2017 aus beruflichen Gründen nach Dortmund gezogen. Ich arbeite bei der Stadt als Buchbinderin, wo sich bestimmt einige fragen, was das für ein Beruf ist 🙃📚
Ich wohne mit meinen drei BKH Katzen und meinem Freund zusammen 🐈‍⬛👩🏻‍🤝‍👨🏼
Leider habe ich bisher noch keine wirklichen Kontakte knüpfen können und die Pandemie hat es hinterher auch nicht leichter gemacht. Mir fehlt einfach eine beste Freundin 🥺
Eine mit der ich über alles reden kann, gemeinsam lachen und verrückt sein kann oder auch einfach mal entspannte Mädelsabende zusammen verbringen kann💆🏻‍♀️💅🏻 Die für mich da ist und ihr eine gute Freundschaft sehr wichtig ist💞♾️🔒

Das sind meine Hobbys:

🖌 Zeichnen
🎨 Malen
⚒ Handwerken
🔖 Basteln
🎹 Klavier spielen
🎤 Singen
🎶 Querflöte spielen
🛤 Lost Places erkunden
🎥 Serien schauen
🚶🏻‍♀️ Spazieren gehen
🛍 Shoppen
⚽️ Fußball (einfaches Kicken)

Für einen gemütlichen Nachmittag im Café bin ich auch immer zu haben☕️😊

Ich bin eine ruhige gesellige Person, mit der man Deep Talks führen kann und die stets ein offenes Ohr hat🤗
Anfangs wirke ich etwas ruhig und schüchtern, da ich eher eine introvertierte Person bin. Nach einiger Zeit werde ich aber offener. Ich besitze viel Humor, bin auch sehr verrückt, weshalb man viel mit mir lachen kann🙃

Falls ich dich angesprochen habe, dann melde dich gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen meine Seelenverwandte zu finden 😇

Lieblingsbücher
📚 Bridgerton 1-8, After Reihe
Filme & Serien
🎬 Serien: Bridgerton, Grey‘s Anatomy, Riverdale, Locke & Key, Stranger Things, Haus des Geldes, sämtliche Animes. 🎞 Filme: Horror -und Fantasyfilme, Science-Fiction und sämtliche Marvelfilme und Disneyfilme
Musik
🎤Pop, 🎧Elektro, 💃🏻80er bis 00er
In der Umgebung
🪷Rombergpark, 🏗Industriegebiet Phoenix West, 🛕Hohensyburg
Reiseziele
🌊Nordsee, 🛣Niederlande, 🏞Dänemark, ☘️Irland, 🍱Japan, 🎑Thailand