Celina

24 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Zuletzt online: 28.07.2022

Neue Freundin gesucht

Nach einigen Umzügen und Kartons ein- und auspacken, bin ich nun endlich in Ingolstadt gelandet und das, hoffentlich für längere Zeit. Viele Kontakte und Freundschaften sind dadurch leider verloren gegangen.

Sich selber in kurzen Wörtern zu beschreiben, fällt mir tatsächlich schwerer als gedacht. Ich bin ein sehr ehrlicher und humorvoller Mensch. Ich lache gerne über mich selber und am besten mit anderen zusammen. Sport begleitet mich eigentlich schon immer. Ich gehe gern wandern, spiele gerne Fußball, auch ins Fitness gehe ich gern, aber Aerial Hoop ist mein absoluter Lieblingssport!

In meinem Urlaub verreise ich gerne und bin neugierig auf neue Länder und Kulturen.

Beruflich mache ich derzeit meinen Meister in Gestaltung und Design, weshalb ich auch mal gerne ins Museum gehe.

So das war es erstmal von mir und ich würde mich über jede Nachricht freuen! 🧡