Cel_ine

23 Jahre aus Baden-Baden

Zuletzt online: 24.03.2024

Wahre Freundin gesucht

Hallo :)

Ich bin Celine, 23 und auf der Suche nach einer ehrlichen, lieben und humorvollen Freundin, mit der man über alles reden und unbeschwert lachen kann.
Ich bin ein offener und meist eher ruhiger Mensch, gehe gerne mit meinem Hund in der Natur spazieren, gehe gerne etwas essen, Kaffee trinken, spiele Brettspiele, koche, backe, gehe auch mal gern abends ein Cocktail trinken oder chille einfach nur gemütlich Zuhause.

Ich suche eine Freundin, auf die man sich immer verlassen kann und auch einfach mal spontan auf ein Getränk oder Spaziergang vorbei kommt und sich auf die gemeinsame Zeit freut.

Ich bin sehr tierlieb und mag auch Kinder 😍
Bin offen für ein gemeinsames sportliches oder kreatives Hobby.

Vielleicht kannst du dich mit meinem Text identifizieren, dann schreibe mir gerne eine Nachrricht :-)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Eine bunte Mischung :-) ... Komödien, Liebesfilme, Action, die Bergretter & der Bergdokor... 😁 bin da offen außer Horrorfilme sind nicht so meins.
Musik
Ein guter Mix aus allem :)
Reiseziele
Ich liebe sowohl die Berge als auch das Meer.