Nordlys

42 Jahre aus Buxtehude

Ehrliche unkomplizierte Freundschaft gesucht.

Hej,
ich bin 81ger Baujahr, verheiratet, Mama von zwei Söhnen (Pubertier & Vorpubertier), berufstätig im pädagogischen Bereich und im persönlichen eher von der ruhigen Sorte, kann aber auch anders. ;-).
Ich mag Skandinavien, Achtsamkeit, Slow Living, Minimalismus, Bücher, Tee, Zimtschnecken, Kerzen, Wölfe, Krähen, griechische und keltische Mythologie, Hexentum, Flohmärkte, Pinterest, gutes Essen, tiefgründige Gespräche, aber auch mal Gespräche von Gott und der Welt. Ich liebe die Natur und erkunde gern neue Wege mit meinem Fahrrad, da setze mich dann auch gern mal zu einem kleinen Picknick ins Grüne um zu entspannen. Ich setze mich auch gern mal ganz gemütlich in ein hyggeliges Café in unserer schönen Altstadt.

Das alles, oder zumindest einiges davon würde aber auch viel "mehr" Spaß mit einer lieben Freundin machen. Gerne auch mal ohne Kinder. ( Ich liebe meine Kinder sehr), aber gern auch mal ohne Kinder.😅

Meinst du das könnte passen? Dann schreib mich gern an.

Lieblingsbücher
Casteel Saga, Chroniken der Unterwelt, Bücher von Joy Fielding, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung.
Filme & Serien
Serien: Vampire Diaries, Stranger Things, Lucifer, Shadowhunters. Filme: Der mit dem Wolf tanzt, Die Farbe Lila, Erin Brockovich,
Musik
80's, Alternative
In der Umgebung
Moor und Wald, Brunkhorst'sche Wiesen, unsere Altstadt
Reiseziele
Dänemark, Schottland