CDClaudia1989

35 Jahre aus Langenzenn

Zuletzt online: 10.06.2022

Suche langlebige tiefgründige Freundschaft

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, bzw. einer besten Freundin, die in dieser schnelllebigen Zeit noch auf tiefgründige Gespräche und gemeinsame Zeit wert legt; die lieber eine gute Freundschaft als 10 oberflächliche pflegen möchte.
Ich bin introvertiert, kann aber auch gesellig sein. Ich lese sehr gerne, höre viel Musik oder schaue Filme/Serien. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne wandern und habe auch das Bergsteigen so ein bisschen für mich entdeckt. Ich liebe das Meer und warme Temperaturen. Ich schwimme gerne bzw. bin gerne im/am Wasser. Ich plane sehr gerne Urlaube oder Tagesausflüge/Fahrradtouren. Ich bin sehr tierlieb, genieße jeden Sonnenstrahl, tanze gerne, spiele Tischtennis und würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden, die etwas mit mir gemeinsam hat, mit der ich gemeinsam Kaffeetrinken, spazieren, daheim auf dem Sofa stundenlange Gespräche führen, Serien schauen oder sonstige gemeinsame Unternehmungen machen kann. Wem geht es ähnlich?

Lieblingsbücher
Ich war ein totaler Harry Potter Fan ;) heute lese ich sehr gerne Dramen, Psychothriller oder Ratgeber
Filme & Serien
Psychothriller, Dramen, Dokumentationen, Gesellschaftskritik, Comedy-Serien
Musik
Metal, Rock, teilw. Queerbeet (kommt ganz auf das Lied an ;))
In der Umgebung
Seen, Flüsse
Reiseziele
Balearen, griechische Inseln, Ägypten, Norwegen/Schweden, Hauptsache ans Meer :)