Caty_

36 Jahre aus Berlin

Ehrliche, liebe loyale Freundin gesucht

Ahoi Mädels!

Ich bin Caty, werde im Sommer 35 & bin Mama eines 3 jährigen liebevollen, schlauen Mädchens, wo wir aktuell abklären lassen, ob sie Autist ist. Ich spreche dieses Thema gleich an, denn viele Leute haben ja Vorurteile gegenüber "besonderen Menschen". Ich kann darüber nur schmunzeln und sage "Bye, mit uns wird das dann leider nichts."
Ich brauche MENSCHEN an meiner Seite, keine OH-GOTT-DEIN-KIND-IST-ANDERS Denker..
Meine Tochter kann dir in die Augen schauen, lacht unheimlich gerne, nur nimmt sie einige Dinge anderster wahr als Du & ich. Aber sie ist zu jedem Menschen freundlich und teilt ihre Seifenblasen und Kreide ohne mit der Wimper zu zucken ;)

Ich liebe es draußen zu sein in der Natur. Ich lache gerne und mag liebevollen Sarkasmus manchmal ganz gerne. Was mir das A und O in einer Freundschaft ist, sind Ehrlichkeit (wir Menschen sind alle Individuen, aber mit einem ehrlichen Herzen kann man alles klären bzw sagen, wenn einem etwas gerade aufstößt etc.), Zusammenhalt und das Beste aus seinem Gegenüber herauszukitzeln.

Ansonsten denke ich, lernt man sich am besten im realen Leben kennen.
Ich freue mich! Caty