Catwoman_79

44 Jahre aus Friedenau

Zuletzt online: 13.11.2023

Freundin für Weiterentwicklung, Happiness und gute Gespräche gesucht

Seit 2010 lebe ich in Berlin. Mit Freundschaften gestaltete es sich bisher recht unterschiedlich. Menschen verändern sich und so auch ich und mit einigen hat es dann einfach leider nicht mehr gepasst. Daher suche ich hier nach neuen Freundinnen, weil mir der Austausch fehlt und ich Lust habe, Sachen zu unternehmen, zu quatschen, Wein zu trinken, Flohmarkt, Kino, Sport, tanzen gehen, kochen, Spieleabende usw.

Ich habe Soziologie studiert und arbeite im IT Bereich. Zusammen mit meiner Tochter, meinem Freund und zwei Katzen wohnen wir in Friedenau.

Ausgesprochene Tierliebe, Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, an anderen Ländern und Kulturen und Neugier beschreiben mich glaube ich ganz gut. Zu meinen Hobbys zählen NLP, Psychologie, spirituelle Themen genauso wie kochen, Filme und Serien schauen, meine Katzen und reisen und alles Verrückte.

Du solltest an persönlicher Weiterentwicklung interessiert sein, aufgeschlossen, lustig, neugierig und unternehmungslustig sein, deine Meinung sagen können, ohne dabei verletzend zu sein, tierlieb sein und gerne reisen. ich glaube, dann könnte das ganz gut passen :-)

Lieblingsbücher
Tanz mit dem Schafsmann (Murakami), Die Kuh, die weinte (Brahm)
Filme & Serien
Good Will Hunting,True Blood, Lie To Me,
Musik
The XX, Sportfreunde Stiller, Max Richter
In der Umgebung
Grunewald, Mauerpark, Boxhagener Platz
Reiseziele
Thailand, Argentinien, Bali