catsmile

50 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 27.03.2023

Freundin und-oder Sportpartnerin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hi, ich bin Melanie, gerade 50 geworden und wohne in Braunschweig. Ich habe einen Partner, mit dem ich aber nicht zusammen wohne. Meine Wohnung teilen 2 Katzen mit mir. Ich bin Vollzeit berufstätig, habe danach aber noch einige Zeit, die jetzt endlich Mal "sinnvoll" genutzt werden weil. Ich suche jemanden zum quatschen, was trinken gehen, Frauenfilme sehen, aber auch gerne mal etwas unternehmen, draußen, Ausflüge, wandern, Kino, Märkte...

Mein Fitnesszustand ist etwas renovierungsbedürftig 🙈 Ich würde mich daher auch über jemanden freuen, die mit mir Sport machen mag. Ich fange aktuell Mal wieder mit dem Laufen an. Fitnessstudio könnte ich mir auch vorstellen, aber eben nicht alleine. Früher bin ich gerudert. Müsste man halt sehen, was sich anbietet. Wir sollten aber schon auf einem Fitnesslevel sein. Also eher so Beginnerin oder Wiedereinsteigerin 😉

Ansonsten lache ich gerne, lese gerne, mag Gesellschaftsspiele, bin gerne draußen, aber auch auf dem Sofa mit einer guten Serie. Kommt auch immer auf Tag, Uhrzeit, Wohlbefinden etc. an 😉

Also, wenn du Lust hast auf das ein oder andere, dann schreib mir doch einfach. Ich würde mich freuen. Bin übrigens eher für treffen als lange hin und her schreiben.

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesromane, Biografien
Filme & Serien
Bridgerton, Downton Abbey, Good Doctor, You, Grey's Anatomy, The Handmades Thale, Outlander.....;-)
Musik
Alternative, Musicals, Rock/Pop, aktuelle Hits
In der Umgebung
Südsee, Innenstadt, Schloss, Harz
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Skandinavien, USA, Malediven