catmom95

29 Jahre aus Darmstadt

Suche eine Freundin zum reden, Kaffe trinken, ausgehen usw

Hallo,

Ich bin 28 Jahre als und ein sehr zurückhaltender/ schüchterner Mensch. Mir fällt es schwer neue Freundschaften einzugehen und hoffe das es mir hier leichter fällt in Kontakt zu kommen.

Meine Interessen:/Aktivitäten
Ich liiiiiiieeeeeebe Katzen, habe selbst 2.
sonst in meiner Freizeit treffe ich mich viel mit meinem Freundeskreis/ meiner Familie und verbringe viel Zeit mit Nähen oder Podcast hören.

Lieblingsbücher
Das letzte Buch das ich gelesen habe war von Simon Beckett - Chemie des Todes, ich lese tatsächlich nicht so viel aber wenn dann Krimis und Thriller
Filme & Serien
Ich schaue gerne Animes oder Action Filme
Musik
Am Liebsten höre ich Rock, Metall und spanische Musik. Lehne aber auch andere Musik nicht ab wenn sie mir gefällt.
In der Umgebung
Da ich nicht allzuoft weg-/ausgehe würde ich Zuhause sagen :)
Reiseziele
Meine liebsten Reise Ziele sind die Kanaren oder Spanien, Hauptsache Strand und Sonne