Catixx3

34 Jahre aus Usingen

Soulmate gesucht - Freundschaft muss nicht perfekt sein aber Echt!

Heyy Du,

…schön das du bei mir vorbei schaust ☺️

Kurz zu mir - ich bin 32 Jahre alt, verheiratet & Mama von 2 Kids (10 J. & 5 J) 👧🏻🧒🏼

- Ich bin früh Mama geworden & leider haben sich viele Freunde damals damit auch verabschiedet. Wir haben andere Interessen entwickelt.
Ich selbst habe einfach auch bemerkt das „Freunde“ nicht gleich Freunde sind. Mit Kindern ist man natürlich nicht mehr so flexibel & man hat sie ja doch irgendwie immer im Schlepptau- was für mich selbstverständlich ist, denn meine Kinder sind mein Ein & Alles 🥰
Eine wirkliche Freundschaft bedeutet für mich alles miteinander teilen zu können, gemeinsam Lachen aber auch Weinen. Für meine „bessere Hälfte“ bin ich Tag & Nacht da wenn sie mich braucht!
Aber eben genau das erwarte auch ich von ihr. Leider war das die letzten Jahre sehr einseitig & ich habe mich erneut von diesen Leuten distanziert. Natürlich verlange ich nicht das man als Freunde 24/7 aufeinander hängt aber es wäre so toll eine Schulter zum anlehnen zu haben, spontan einen gemeinsamen Kaffee zu Trinken, Shoppen zu gehen oder gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Ich muss gestehen das ich nicht so der Partymensch bin - lieber in gemütlicher Runde bei einem Wein oder Sekt den Abend genießen - Quatschen, dummes Zeug reden & Lachen! Idealerweise wenn auch du noch einen dazugehörigen Mann hast das sich meiner nicht so „ausgeschlossen“ vor kommt & evtl. sogar Kids aber das ist natürlich kein Muss!!
Ich bin der Meinung das Kinder & Partner einem nicht alles geben können - ich denke du verstehst was ich meine!? Und genau das Suche ich. Vielleicht bist du meine Soulmate? 👩🏻‍🤝‍👩🏼

Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib mir doch 🤗

Musik
So ziemlich alles - von Deutsch Rap bis Techno über Schlager, Rock & Pop 🤭
In der Umgebung
.. mit der/den richtigen Person/ein kann jeder Ort zu einem Highlight werden!
Reiseziele
Ägypten, Spanien, ..