Cathy aus Mitte

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 19.10.2022

Eine gute Zeit!

Hallo Mädels, ich bin 38 Jahre und gerne unterwegs in Tegel, Mitte & Charlottenburg . Ich treffe mich gerne in Cafés oder Restaurants zum Quatschen, gehe auch gerne spazieren oder besuche Museen. Bin für Kino zu haben und liebe Shopping. Auch eine Cocktailbar besuche ich mit Dir, aber Discobesuche sind eher nichts mehr für mich. Dafür mache ich gerne eine Fahrradtour mit Dir :).

Es gibt Höhen und Tiefen im Leben aber ich pflege eine positive Einstellung zum Leben. Ich interessiere mich für den Menschen und seine Ansichten, aber ein Ohr und eine Schulter weiß auch ich zu schätzen.

Ich suche gleichgesinnte Mädels für eine gute Zeit, und wenn daraus eine enge Freundschaft wird, umso besser. Aber das soll sich frei entwickeln.

Ich freue mich über Eure Nachrichten :D.
Liebe Grüße
Cathy

Lieblingsbücher
Krimis, Sozialkritisches, Biographien
Filme & Serien
Sex & The City, King of Queens, Klassiker, einfach gut
Musik
Von Miami Vice-Soundtrack über Roisin Murphy & Solomun bis Rock‘n Roll
In der Umgebung
Tegeler See Promenade, Mall of Berlin, gute Cafés
Reiseziele
die Kanaren, New York, Anguilla Beach