Cathie

45 Jahre aus Kassel, Hessen

Hallo, schön, dich auf meinem Profil zu finden

Ich bin über viele umWege mein Leben gegangen. Das hat es bunt, schön und besonders für mich gemacht.
So habe ich mehrere Ausbildungen (Design, Soziale Arbeit sowie viele Fortbildungen besucht.) Ich liebe es zu lernen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Bist du auch an vielen Themen interessiert?
Hast du vielleicht auch spät(er) Kinder bekommen (meine sind 6 und 3)?
Und hast du Lust dich mal mit mir zu treffen um festzustellen, welche Gemeinsamkeiten wir haben? Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ernährung (Vegan), Spiritualität, kreativ was machen.
Filme & Serien
Liebesfilme mit Happy End
Musik
Picasso Max Ernst Gerhard Richter Musik aus den 80er Jahren Nithin Sawney (gestern bei Bashis gehört)
In der Umgebung
Aue, Café, Bücherladen
Reiseziele
Alles in der Natur Thailand, Indien Irgendwann mal nach Costa-Rica