Catherine1992

31 Jahre aus Dinkelsbühl

Freundin gesucht:

Hallo :)

Ich heiße Catherine bin 29 Jahre alt.

Leider hat sich mein Freundeskreis durch Arbeit und Studium mehr oder weniger aufgelöst. Ich bin letztes Jahr nach Dinkelsbühl gezogen und bin daher auf der Suche nach einer Freundin mit der ich über alles reden kann, Mädelsabende machen kann, mal was trinken oder Essen gehen kann.

Ich gehe gerne mit anderen spazieren, essen oder auch mal feiern. Ich bin für vieles sehr offen und würde mich freuen, wenn es auch tiefgründigere Gespräche geben würde und man miteinander sowohl über schöne als vielleicht auch über negative Dinge reden könnte.

Falls du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Sebastian fitzek
Filme & Serien
Games of Thrones ,Haus des Geldes, Sieben
Musik
90er, hiphop, rnb
Reiseziele
Griechenland, USA, Asien