catalina_yo

58 Jahre aus Köln

Freundin für alles gesucht

Meine besten Freundinnen wohnen in der Heimat (Mainz). Hier hat sich der Freundeskreis aus traurigen Gründen auf zwei reduziert, die leider wenig Zeit haben, was mich allmählich vereinsamen lässt. Ich habe keine Familie, also voll solitär.

Ich bin facettenreich, Sprachenfreak, tanze liebend gerne, gehe gerne aus, mag Museen / Ausstellungen und habe noch viele Reiseziele auf meiner Liste. Cool wäre eine Freundin, die mit mir Zeit verbringt und gegebenenfalls schwimmen, tanzen und ins Fitnessstudio (flexx) gehen würde.

Freu mich auf eine Nachricht.
Hoffentlich bis bald!

Lieblingsbücher
True Crime Podcasts, Thriller
Filme & Serien
Thriller, spanischsprachige Filme und Serien und auch welche auf hebräisch (bin am lernen). Joko & Klaas
Musik
Rock, Postpunk, Pop
In der Umgebung
Weinhaus Vogel
Reiseziele
New York, Barcelona, Israel (Tel Aviv) uvm