Cata

30 Jahre aus Köln

Gute Freundinnen :

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich sind Anfang Februar 2022 nach Köln an den Rathenauplatz gezogen. Seitdem bin ich (Catarina)/sind wir auf der Suche nach Leuten mit denen man mal was unternehmen kann, woraus sich dann vielleicht auch tiefere Freundschaften entwickeln können.

Irgendwie habe ich festgestellt, dass es immer schwerer wird verbindlichere, tiefere Freundschaften zu finden. Vielleicht habe ich auch zu viele Romane gelesen und daher zu hohe Erwartungen :D, aber ich wünsche mir einfach eine respektvolle Freundschaft mit Offenheit, Spaß aber auch tiefgründigen Gesprächen. Ich bin weg von "der einen Besten Freund" eher hin zu "es kann viele gute Freundinnen geben".

Natalie und mich trifft man häufig draußen unterwegs, aber wir genießen auch gerne schöne Abende mit einem Kölsch & dem Grill im Park. Wir würden uns sehr über Leute freuen die Lust auf gemeinsame Grill- oder Spielabende haben und einfach unkompliziert sind ;)
Bei uns kannst du dich aber auch immer darauf verlassen, dass ein bequemes Sofa, ein Glas Wein und ein offenes Ohr immer für dich bereit steht :)

Wir probieren unser Leben umweltschonender und nachhaltiger zu gestalten, sind deshalb aber keine "Öko Freaks" die dir Vorträge halten ;)

Natalie arbeitet bei einem Unternehmen, was nachhaltige Lebensmittel aus der Region per Lastenrad in Köln & Bonn verteilt und im Ernährungsrat Köln. Ich bin aktuell noch auf der Suche und hin und wieder in der Naturgerie anzutreffen.
Diskussionen, egal ob über Umwelt oder politische Themen kommt bei uns auch immer mal wieder vor :) Wir freuen uns aber auch auf neuen Input ;)

Wir freuen uns auf unseren ersten Sommer in Köln und würden diesen sehr gerne mit dir/euch genießen. Egal ob auf Festen, am Aachener Weiher beim Grillen & Wikinger Schach oder auf ein Kölsch im Biergarten.

Also meldet euch :)

Liebe Grüße

Catarina
+ Natalie

Lieblingsbücher
Wir sind dran vom Club of Rome, Bücher über Freundschaften (z.B. Drei Frauen am See)
Filme & Serien
Komödien (Natalie mag auch hin und wieder Horrorfilme), Dokus, Prinz Chamring aber auch Backshows
Musik
ich bin ganz offen und höre quer Beet je nach Anlass :)
In der Umgebung
Den Rhein, Biergärten, Parks & Wälder
Reiseziele
die ganze Welt :)