Melle

50 Jahre aus Bochum

Lust auf ein nette Gespräche,gemeinsame Aktionen,würde mich freuen

Hey,ich bin im Raum Bochum, Hattingen, Sprockhövel unterwegs und suche nette Kontakte die auch gerne zu einer Freundschaft werden können . Ich bin sehr vielseitig interessiert und suche neben guten Gesprächen jemanden um gelegentlich auch etwas Sport zu machen z.B. Supboard fahren,Inliner, Fahrrad fahren, Ballsport, Yoga....bin da nicht festgelegt.
Musik, meine Tiere und Natur sind mein Yoga. Ich bin allem sehr offen gegenüber eingestellt,vertrauensvoll und immer für einen Spass zu haben🙃.
Ein ruhiger Abend auf der Couch,gemeinsam kochen, kreatives, ein Spieleabend,bin flexibel
Wenn du interessiert bist gibt es später weitere Infos.
Bin sehr gespannt und würde mich freuen von dir zu hören 🙂👍

Lieblingsbücher
Ich lese gerne zu verschiedenen Themen quer Beet
Filme & Serien
Marvel, Herr der Ringe, Das Beste kommt zum Schluss,Actionfilme,Dokumentationen, Animationsfilme...
Musik
Von Klassik bis HardRock gerne alles gemischt. Volksmusik ist nicht meine Welt
In der Umgebung
Parks in Bochum und Umgebung,Hattinger Altstadt, See
Reiseziele
Kroatien, Deutschland, Holland,Vietnam