Cassiopeia

44 Jahre aus Karlsfeld bei München

Freundin für Unternehmungen und Reisebegleitung

Hallo Zusammen!

In meinem Freundeskreis finden sich hauptsächlich Familien.
Meine Familie lebt im Umkreis,
Bin Single und hab kein Kinder.
Ich habe einen Vollzeit - Bürojob, zum Ausgleich gehe ich zum Yoga.

Da ich gerne etwas unternehme, ist es immer schwierig jemand zu finden. Spontan funktioniert meistens leider gar nicht.
Mal einen Ausflug, spazieren gehen, abends auf ein Bier oder ein Glas Wein, gerne auch am See, Essen gehen.

Besonders schwer ist es beim Reisen...
Hab schon viele nette Reisebegleitungen kennen gelernt, aber das klappt meistens nur 1 - 2 x...

Freu mich auf Nachrichten
Grüße Irina

Lieblingsbücher
(Lokal) Krimis
Musik
Rock, aber wenn ich unterwegs bin auch gerne etwas anderes, Hauptsache es macht Spaß
In der Umgebung
Karlsfelder See, Biergarten, Bars und Cafés
Reiseziele
Spanien - Barcelona, Ibiza, Mallorca und noch einiges Meer.... Städtetrip, Meer & Strand, Wellness