cassi

29 Jahre aus Rheinfelden (Baden)

Zuletzt online: 04.01.2024

Freundschaft mit Herz und Niveau

hi :)

Ich bin die Kerstin und komme aus Rheinfelden.
Ich versuche hier mal mein Glück um neue Freundinnen und vielleicht auch eine beste Freundin kennenzulernen, mit der ich über alles reden kann, viele schöne Sachen zusammen unternehmen und einfach Spaß zusammen zu haben :)

Zu meiner Person:
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs, sei es nur zum Spazieren gehen, joggen oder einfach nur zum entspannen. Ich gehe sehr gerne tanzen. Ebenso gehe ich (wie jede Frau) gerne shoppen. Ich genieße es aber auch mal einfach einen gemütlichen DVD Abend zu machen. Ich liebe das reisen, ich lerne sehr gerne neue Länder und neue Kulturen kennen. Auch für einen Kurztrip bin ich jederzeit zu haben :-)

Wenn du mich kennenlernen möchtest schreib mich einfach an.
Ich freue mich über jede Nachricht und melde mich garantiert zurück :)