CashewKiller

53 Jahre aus Bismarck

Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen...

Wie man meinem Nickname entnehmen kann, esse ich sehr gerne Nüsse… ja ich weiß, die Chashew Nuss ist ein Kern... Wie auch immer… jedenfalls ist Ernährung für mich ein echtes Thema. In erster Linie bin ich aber Genussmensch… ich koche sehr gerne und nach dem was ich höre auch ganz gut.
Ich Heilfaste aber auch einmal im Jahr… eine Zeit, die mir vor allem mental, aber eben auch körperlich viel gibt. Apropos… Wellness mache ich auch sehr gerne…. Das Jammertal ist da immer eine gern genommene Location… und mit Freundinnen kann man da auch den Sole Bereich buchen und eine schöne Auszeit genießen.

Außerdem mag ich lange Spaziergänge z.B. in Haltern, wo man später noch schön ins Lakeside Inn einkehren kann oder ich walke (joggen kann auch passieren) durch Wittringen, was dank vermehrtem Homeoffice auch gut werktags geht. Beim Thema Shoppen bin ich mehr Typ Münster als Düsseldorf, obwohl ich schon vor der Pandemie ziemlich viel online erledigt habe. Shoppen mit Freundin macht da mehr Spaß wegen der gemeinsamen Kaffeepausen inkl. lästern.

Ich mag die deutsche Küste und vor allem die Inseln. Auf Rügen, Usedom, Sylt oder Langeoog habe ich entweder in kleinen Wellness Hotels oder auch sehr gerne in Ferienhäusern gewohnt. Ferienhaus bzw. Finca wird aber auch gern auf Mallorca und vor allem den Kanaren genommen… aber bitte nicht allein, denn das wäre mir dann doch zu einsam.
Aktuell bin ich Single und wohne allein in Buer. Grundsätzlich kann ich von hier aus zu Fuß alles Mögliche machen, aber allein macht es nicht so viel Spaß.

In einer Freundschaft sind mir vor allem Offenheit und Zuverlässigkeit wichtig. Ich habe einen ziemlich schwarzen Humor und bin sehr schlagfertig. Es wäre schön, wenn du dich gern mit breitem Horizont über alles unterhalten kannst. Sinn für Schönes, Spaß am Leben und gemeinsamen Erleben, dass wäre eine schöne Basis für eine neue Freundschaft.

Lieblingsbücher
Rupert Undercover, Der wundersame Massenselbstmord, Mit Ernährung heilen
Musik
Jamiroquai, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Wittringen, Zutz, Münster
Reiseziele
Deutsche Küste, Cornwall, Kroatien