Carpe Diem friends

56 Jahre aus Weil im Schönbuch

Carpe Diem friends

Hallo,
nachdem die Kinder immer größer werden und ich mehr Zeit für mich habe, suche ich eine herzliche junggebliebene Freundin 50+/-, die noch ganz viel erleben möchte. Ich bin eher der ruhige, spontane Typ, lieber „einfach mal machen“ statt viel zu reden. Liebe die Natur, lange zügige Spaziergänge (walken), E-Bike fahren, tanzen, Biergärten, Badesee, Konzerte, Tagestrips, Reisen uvm. Liebe die fernen Länder, aber auch Bodensee, Bayern und Allgäu.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach, ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Lucinda Riley, Harlan Coben
Filme & Serien
Doku fremde Länder, Drama, Romanze/Komödie
Musik
Country, Charts, guten Schlager
In der Umgebung
Schönbuch, Bodensee, Biergarten
Reiseziele
Hawaii, Australien, USA, Sardinien