carovybi

30 Jahre aus Epfenbach

Durch dick und dünn

Hey ihr Lieben, ich bin Caro 29 Jahre alt und suche eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich bin schonmal dick, also darfst du dünn sein :D Nein du darfst natürlich auch dick sein, okey ich schweife ab :D Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Person. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das. Ich habe sehr viel Humor, den man aber auch erstmal verkraften muss :D aber ich kann auch super lieb sein und bin immer für meine Freundin da wenn sie mich braucht. Mir kann man blind vertrauen und über ALLES sprechen!!! Ich liebe es zu texten, im Cafe zu sitzen, zu fotografieren und mich mit Ernährung zu beschäftigen, da einige Pfunde runter müssen :) Ich habe einen Freund, 4 Meerschweinchen und 2 bekloppte Kaninchen :D

Schreibt mir gerne und wir gucken mal ob wir uns verstehen :)

Liebe Grüße

Caro

Lieblingsbücher
Horror, Harry Potter!
Filme & Serien
Lucifer, Witcher, Harry Potter
Musik
Billie Eilish, Sia
In der Umgebung
Die Natur, See, Schlossgarten
Reiseziele
Nordsee, Ostsee