Carovieira

26 Jahre aus Münster bei Dieburg

Gute bzw. beste Freundin gesucht :

Bin noch relativ neu im Rhein Main Gebiet Ich lebe mit meinem Partner und unseren Hunden in Dieburg.

Aktuell erwarte ich ein Baby, freue mich also auch auf Nachrichten von einer jungen (werdenden) Mutter :)

Ich bin für vieles zu haben, ob Bars abklappern, Mädelsabend oder einfach in der Therme chillen. :-) gerne auch in Frankfurt!
Richtung weggehen mag ich sowohl Pubs, als auch Bars...wenn ich tanzen gehe feier ich sowohl Rock als auch Latin und Oldies :-)
Ich suche eine wahre Freundin, mit der man rumblödeln kann und man sich gegenseitig in guten und schlechten Zeiten zur Seite steht.

Lieblingsbücher
Beautiful Disaster, After, Anstalt
Filme & Serien
Sons of anarchy, Got, Good doctors
Musik
Rock, 50s/60s and Charts
In der Umgebung
Natur, Städte und Bars
Reiseziele
Costa Rica, Japan, Australien