Carolinii1993

30 Jahre aus Ailingen

Suche Reisefreundin für Sommerurlaub 082022

Hallo zusammen :)
Ich heiße Caro, bin 28 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee
Da alleine meine Freundinnen vergeben sind oder Kinder haben, ist es leider sehr schwer geworden, eine liebe Freundin zu finden, mit der man tolle Erlebnisse erleben kann..
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, koche gerne und Interessiere mich sehr für Beauty und Make up.

Ich suche eine Freundin, mit der ich ggf. auch im Sommer 2022 in den Urlaub fahren könnte...das Meer ruft nach mir und ich sehne mich sehr nach einer Auszeit zum entspannen :)

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Emily in Paris, Kitz, High Seas - alle auf Netflix
Musik
Nico Santos, Rea Garvey, Coldplay
In der Umgebung
Kino, Essen gehen, Spazieren am See
Reiseziele
Rhodos, Mallorca, Hamburg