CaroLin

38 Jahre aus Ismaning

Ziemlich beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Caro, 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn im schönen Ismaning. Ich bin ein Sommerkind und liebe die Sonne, kann aber auch dem Winter viele schöne Momente abgewinnen. Ich bin eine Freundin für alle Lebenslagen, zuverlässig, loyal, hilfsbereit, lustig und unterhaltsam. Ich genieße Spaziergänge, nette Gespräche, den ein oder anderen Aperitif, Filme, Sporteinheiten, Shoppingtouren, Wellnessstunden etc…ein ganz normales Mädel eben :-) Ich habe einige Bekanntschaften und auch gute Freunde hier aber DIE eine beste Freundin, die fehlt mir noch zu meinem Glück.
Wenn du dich von meinem Profil angesprochen fühlst, dann freue ich mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Bücher von Robert Galbraith, Pride and Prejudice
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, GoT, Blacklist
Musik
Pink, Charts rauf und runter
In der Umgebung
Isarauen
Reiseziele
Barcelona, Neuseeland, Südafrika, Toskana