Carolalila

41 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich lebe seit über 10 Jahren in München, mittlerweile mit Kind (2,5) und Mann im Osten der Stadt. Ich würde mich über eine sehr gute Freundin freuen, die wie ich nicht nur in ihrer Familie sehr aufgeht, sondern auch gerne arbeitet und trotzdem viel Wert auf ein Sozialleben legt.

Ich würde mich als lustigen, toleranten, ehrlichen, humorvollen Menschen beschreiben, der sich selbst nicht all zu wichtig nimmt.

Zu meinen Hobbies und Interessen zählen u.a.:
HIIT, Skifahren, reiten, wandern, Tiere, backen, Biergarten/Weihnachtsmarkt, hin und wieder ausgelassen feiern, reisen, Kurztrips, Wellness, Konzerte, Restaurants/Cafes und ab und zu natürlich auch mal shoppen oder einfach nur abhängen und ratschen.

Wenn du ähnliche Interessen hast, würde ich mich freuen von dir zu hören! Vielleicht geht ja was zamm auf ein Spielplatzdate oder ein schönes Gläschen Vino.

Viele Grüße

Caro

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Nullzeit von Juli Zeh, John Irving
Filme & Serien
Tatort, LOL
Musik
Foo Fighters, Depeche Mode und natürlich Helene Fischer :-)
In der Umgebung
Umweltgarten Nbb, Zoo, Wildtierpark Poing
Reiseziele
Neuseeland, Portugal, griechische Inseln