Carol_beer

38 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

ICH suche DICH! Egal wo du wohnst! :

Hallo ihr Lieben!

Ich suche hier auf diesen Wege neue Freundinnen, aber auch gerne Bekanntschaften :)
Du musst gar nicht aus meiner Stadt kommen. Eigentlich ist es egal woher du kommst.

Nun zu mir.. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, bin verlobt, habe keine Kinder und keine Tiere. Ich suche jemanden bei dem ich mich ausheulen kann und die für mich da ist. Und natürlich auch andersrum ;)

Es wäre aber schön, wenn du so in meinem Alter wärst!

Ich hoffe sehr, dass sich jemand hier meldet!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe und die Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Pretty Little Liars, S-VHS, The walking dead, Lost, Gilmore Girls und noch vieles mehr..
Musik
Project Pitchfork, Deine Lakaien, Tarja, Ewigheim, The Crüxshadows etc.
In der Umgebung
Ich bin gerne in der Eifel, in den Bergen, in der Natur, an der Nordsee.. :)
Reiseziele
Frankreich, Japan, China, London, Neuseeland, Amerika