Carohaft

63 Jahre aus Rochlitz

echte Freunde

Hallo,
angemeldet habe ich mich hier, weil ich eine Freundin suche.
Eine echte Freundin, die sich auch Zeit nimmt, damit wir uns kennenlernen können, denn es ist nun einmal so, eine "beste" Freundin fällt nun mal nicht vom Himmel und sagt lächelnd : hallo hier bin ich.
Um beste Freundinnen zu werden, kostet es Zeit, Toleranz und Verständnis und man muss dazu bereit sein, dies zu investieren.
Auch bin ich verheiratet und das auch glücklich, trotzdem hätte ich gern eine beste Freundin.
Bei Interessen bin ich für vieles offen, nur mit dem Sport habeich es nicht so, aber probieren ist immer möglich.
Bin gern im Garten, liebe es einfach nur mal bummeln zu gehen, gemeinsam in einem Caffee sitzen und zu plaudern.
Was ich erwarte, ja Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig, denn einer besten Freundin will ich absolut vertrauen können.
Also mädels, wenn Euch das nicht zu viele Ansprüche sind, dann meldet Euch doch einfach mal.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Krimi
Musik
Oldies, aktuelle Songs
In der Umgebung
Theater, Kino, schön Essen gehen
Reiseziele
Meer, Wald, Städte