Caro_B

30 Jahre aus Köln

Freundin gesucht

Hallo,
ich bin Caro und wohne seit ca. 1 Jahr in Köln. Irgendwie ist es im "realen Leben" viel schwieriger Freundschaften zu schließen als früher, daher probiere ich es mal auf diesem Wege.

Ich suche eine Freundin bzw. Freundinnen mit den ich quatschen und Sachen unternehmen kann. Egal ob Essen gehen oder selber kochen, abends einen Wein oder Cocktail trinken, am See entspannen oder Achterbahn auf der Kirmes fahren, ich bin eigentlich für alles zu haben.

Mich selbst würde ich als eine unkomplizierte, zuverlässige und aufgeschlosse Person beschreiben, auch wenn ich am Anfang immer etwas schüchtern bin. In meiner Freizeit spiele ich gerne Karten- und Gesellschaftsspiele, mache Fahrradtouren oder entspanne einfach auf der Couch.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasie
Filme & Serien
Game of Thrones, Grey's Anatomy, the Good Wife
In der Umgebung
Fühlinger See, Kino
Reiseziele
Teneriffa, Australien, USA