Caro86

37 Jahre aus Vaihingen an der Enz

Freundin mit Interesse an Freundschaft gesucht

Ich bin Caro,
35 Jahre alt und bin 2017 nach Vaihingen an der Enz gezogen.
Mir fehlt hier einfach eine Bezugsperson, eine Freundin, die da ist wenn man was zu erzählen hat! Ich habe zwar einen Freund, aber es gibt Sachen für die braucht man Frauenpower.
Ich schaue gerne Serien, gehe gern shoppen, liebe es die Wohnung umzugestalten bzw. einzurichten usw. Aktuell bestimmen jedoch meine zwei Jungs meine "Hobbies", daher findet man mich derzeit meist auf dem Spielplatz :)
Die Freunde dich mich schon seit meiner Kindheit kennen wohnen nicht hier, ab und zu telefoniert man mal aber durch andere Interessen verläuft es sich auch mal für längere Zeit.
Ich habe Lust auch mal mit meiner (besten) Freundin einen Kurzurlaub zu machen oder einfach zu quatschen...
Leider ist das die letzte Zeit nicht möglich gewesen, daher bin ich jetzt hier um DICH zu finden!

Lieblingsbücher
zur Zeit habe ich leider kaum Zeit zu lesen
Filme & Serien
Gilmore Girls, This is us, uvm.
Musik
alles was so im Radio kommt, gerne mehr in die Hip Hop Richtung
Reiseziele
USA, Asien, VAE,..................