CaRo1

27 Jahre aus Neusäß

Liebe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Caro und hoffe auf diesem Weg eine sehr gute Freundin zu finden mit der man vllt sogar Pferde stehlen kann. :)

Zu meiner Person, ich bin anfangs eher schüchtern deswegen tue ich mir auch sehr schwer auf offener Straße oder in Vereinen Freunde zu finden aber zum Glück gibt es ja dieses Forum denn ansonsten bin ein offener, aufgeschlossener, direkter Mensch.
Die perfekte Klischee-Frau bin ich nicht, ich habe mehr männliche Kumpels weshalb mir eine gute Freundin fehlt mit der man bei Mädelsfilmeabende auch mal über Frauenthemen quatschen kann.

Ich mache gerne Sport aber wichtig dabei ist das der Spaß nicht zu kurz kommt. Sehr toll wäre es wenn du Berge magst den dort verbringe ich meine Freizeit sehr gerne ob Skifahren oder Bergsteigen. In der Sauna beim Wellness bin ich auch öfters mal anzutreffen. Tiere kann ich sehr gut leiden auch wenn ich kein eigenes habe.

Es wäre cool eine Freundin zu finden mit der man auch mal spontan am Wochenende wegfahren kann bzw zusammen in den Urlaub fährt.

Ich bin eher der Bar als der Discomensch wobei das ab und zu auch gern sein darf.

Cool wäre es wenn man mit dir Abends/Nachts auch mal versumpfen kann ohne auf die Uhr zu schauen.

Natürlich wäre es schön wenn du ein paar Interessen mit mir teilst, aber das wichtigste ist mir, eine Freundin zu finden mit der man auf einer Wellenlänge ist, der Rest ist nebensächlich!

Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Psychologie, Hörbücher
Filme & Serien
thriller, romantik, komödie
Musik
Fast alles außer alten Rock und Hardstyle
In der Umgebung
caipibar
Reiseziele
Neuseeland/thailand/island/norwegen Spanien, Teneriffa, Italien, Slowenien