Caro 1987

37 Jahre aus Halle (Saale)

Eine Familien freundliche Mama und Frau , Familienmensch,

Ich bin eine Mama von ein Kind * andere Kinder nicht wohnhaft bei mir, Habe ein Mann ein Hund zwei Hasen, sehr Tierlieb,Unternehmungslustig, Freundlich ,Treu,Schüchtern wegen Vorgeschichte, Rede gern,Lese ,Bastle,Male gern ,geh gern mit Familie raus, auch gern mit Freunden, bin auch gern zu Hause ,geh gern Schwimmen oder in die Stadt,mach viel mit meiner Tochter 4 jahre, und suche eine treue ehrliche Freundin die für mich da ist auch anderst drum ,würde mich freuen wenn sich jemand findet der mich nimmt wie ich bin.

Lieblingsbücher
Liebes Romane, mit Vampire und Werwölfe
Filme & Serien
Liebesfilme, Tanzfilme, Vampir Filme ,Werwolf Filme, Berlin Tag und Nacht ,Avatar, Autobahn Polizei, copra 11,
Musik
Alles von 2010 bis jetzt auch schlager aber nicht alles,
In der Umgebung
Halle ,Landsberg, Absdorf, Bitterfeld-Wolfen, Leipzig Zoo,
Reiseziele
War nirgends weil ich die Wärme nicht Fertrag,Würde gern mal fereisen mit Familie und Freunden .