Carmööön

28 Jahre aus Hannover

Freundin zum Pferde stehlen gesucht!

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Carmen und bin 24 Jahre jung. Seit ca. 5 Jahren wohne ich jetzt in Hannover, bin also gar nicht mehr sooo neu. So richtig angekommen bin ich aber irgendwie immer noch nicht und suche noch immer nach ein paar echten Freundschaften. Ich habe hier in Hannover schon einige liebe Menschen kennengelernt und ein paar gute Freunde gefunden, eine richtige beste Freundin fehlt allerdings noch.

Ein paar Stichpunkte zu mir: erst schüchtern, mal mehr mal weniger lustig, nachdenklich, frech, verrückt, vorsichtig, lieb, loyal, treudoof.

Vielleicht ist ja jemand unter euch, mit dem man Pferde stehlen kann.
Jemand, der noch weiß, was wahre Freundschaft bedeutet.
Und wenn wir nicht gerade Pferde stehlen, können wir gerne etwas anderes unternehmen. Ich bin für fast alles zu haben!

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

Liebe Grüße Carmen

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden
Filme & Serien
Game of Thrones, Stranger Things, Greys Anatomy
Musik
Klan, Annen May Kantereit, Giant Rooks, Elif
In der Umgebung
Eilenriede, Georgengarten, Deister
Reiseziele
Neuseeland, Dänemark, Norwegen