Carmenpf82

41 Jahre aus Erding

Ich suche eine Freundin für allerlei Unternehmungen und spaß

Hallo Zusammen!
Ich wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund in Erding und meine Freundinnen leider nicht ums Eck. Daher suche ich eine Freundin die auch mal spontan ist und seis nur auf einen Kaffeeklatsch zum reden nach der arbeit. Ich bin gerne aktiv z.b. wandern muss aber nicht der höchste Berg sein ;).
Ich mache gern sport aber wenn das wetter mal nicht so toll ist hält mich die Couch auch mal fest.

Ansonsten probiere ich auch gerne neues aus.

Warum ich es auf dem Weg versuche? Leider fällt es mir schwer auf Menschen zuzugehen und etwas schüchtern bin ich auch was eine schlechte kombination ist.

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Historisches, Biografien, Romane allgemein
Filme & Serien
Lucifer, die Telefonistinnen, Marvelfilme
Musik
Nightwish, Metallica, nicht unbedingt das gängige und querbeet
In der Umgebung
Bücherei, Natur,
Reiseziele
Sonnige Plätze