Carmen147

28 Jahre aus Schwedi

Suche beste Freundin :

Wie der Titel schon sagt, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer besten Freundin hier im Umkreis :)

Kurz zu mir: Ich bin in Lindau aufgewachsen, dann nach Österreich gegangen und vor kurzem wieder zurück an Bodensee gekommen. Ich bin seit gut einem Jahr verheiratet (glücklich, mit einem etwas älteren, junggebliebenen Mann) und leider noch kinder- & haustierlos :)

Schön wäre eine Freundin zum Brunchen, Homeshopping, Lästern, gemeinsamen Kochen & Backen, Cocktail Trinken gehen oder selber mixen, und eventuell auch gemeinsamen Sport machen (ich hasse Joggen :D, aber vielleicht ja kleine Workouts zuhause, Hula Hoop oder sonst was)

Lieblingsbücher
Koch- & Backbücher, sonst lese ich keine Bücher :)
Filme & Serien
GZSZ :)
Musik
Charts, mit Alkohol auch mal Schlager :D
In der Umgebung
Bodensee, Café, Family
Reiseziele
Griechenland, Miami, Italien