Carmen11

27 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin gesucht :

Hey :)

mein Name ist Carmen und ich suche hier nach einer Freundin, mit der man sich gut unterhalten und so einiges unternehmen kann.

Ich bin gerne draußen unterwegs, am liebsten in Wäldern, mache gerne Sport und noch lieber Spieleabende. Ich finde es aber auch schön, wenn man zusammen kocht/backt oder sich auf einen Cocktail oder Kaffee trifft. :)

Ich bin gespannt, welche neuen Leute ich hier kennenlernen kann und wenn du was wissen willst, dann frag einfach nach, ich freue mich dir zu antworten!

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Die Chemie des Todes, Die Känguru-Chroniken, Die Känguru-Offenbarung
Filme & Serien
Cast Away, Terminal, Bohemian Rhapsody
Musik
Die Orsons, Pentatonix, Queen
Reiseziele
Schottland, Schweden, Norwegen