Carmen

41 Jahre aus Witzenhausen

Suche eine liebe, ehrliche Freundschaft

Die letzten Jahre habe ich mich viel um meine Familie, Gesundheit und Arbeit gekümmert. Dabei war es nicht immer leicht, Raum für mich, geschweige denn für Freunde zu schaffen. Aber ich merke immer mehr, wie sehr mir eine wirklich gute Freundin fehlt, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt.
Da ich ein ruhiger und introvertierter Mensch bin, fällt es mir allerdings nicht so leicht direkt mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Daher versuche ich es einfach auf diesem Wege und vielleicht gibt es da die ein oder andere der es ähnlich.

Ich mache gerne regelmäßig Sport, gehe gern spazieren, male und zeichne, verschlinge Hörbücher, netflixe, gehe ins Kino, liebe Spieleabende und leckeres Essen.

Ich würde mich sehr über einen regelmäßigen Austausch über WhatsApp freuen, Kaffee trinken, spazieren gehen und alles worauf wir Lust haben.

Lieblingsbücher
Der Klang von Licht, Scythe, Eine Frage der Chemie, der Übergangsmanager, Silber Trilogie, Vergissmeinnicht, die Mitternachtsbibliothek, eines Menschen Flügel, komm ich erzähl dir eine Geschichte......
Filme & Serien
The Handmaids Tale, Dark, Shameless, Superstore,Ozark
Musik
Von Hip Hop über Dance, Elektro bis Pop ist alles dabei. Nur Schlager höre ich gar nicht.
In der Umgebung
Bad Sooden Allendorf, Hann Münden und Wanderwege in der Umgebung.
Reiseziele
Ich bin gerne in und um Deutschland unterwegs.