carlyy

29 Jahre aus Passau

Zuletzt online: 23.05.2023

Auf der Suche nach einer Freundin oder Mail Freundin

Hallihallo, ich bin Carla, 28 Jahre alt. Bin eher eine Potato Couch was das feiern anbelangt. Liebe es aber draußen in der Natur zu sein, zu kochen und zu backen und Ausflüge zu machen. Bin immer offen für Neues.
Wer auf der Suche nach jemanden ist mit dem man über alles quatschen sowie lachen kann,ist bei mir richtig :) Bin eine kleiner Netflix Suchti und schaue quer beet alles mögliche :)

Ich bin auch gegenüber Online - Freundschaften sehr aufgeschlossen. :)

sorry für meine chaotische Beschreibung, aber so bin ich auch im echten Leben :D

Lieblingsbücher
Stiller von Max Frisch, Bioshock Rapture, Schuld
Filme & Serien
Mindhunter - Love Story- Good Wife
Musik
Pop - 80s und 90s
Reiseziele
Madrid Paris London Schweiz