Carlima

30 Jahre aus Quettingen

Freundin zum Spaß haben, gute Gespräche oder auf dem Sofa entspannen gesucht

Hallo ihr Lieben,

vor ca. zwei Jahren bin ich nach Leverkusen zurückgezogen und da viele meiner früheren Kontakte weggezogen sind oder man sich auseinandergelebt hat, freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann, mit der ich lachen und weinen oder einfach mal rumalbern kann. Ob bei einem guten Essen, bei einer Wanderung im Grünen oder einfach zuhause gemütlich auf dem Sofa, ich bin dabei.

In meiner Freizeit jogge oder wandere ich gerne an der frischen Luft, lese ein gutes Buch oder spiele Videospiele. Wenn der Tag mal ganz träge ist, hänge ich auch gerne mal mit meiner Katze auf dem Sofa und gucke alte Serien zum 10. Mal. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ich koche sehr gerne, auch gemeinsam, aber auch der Lieblingsitaliener um die Ecke oder etwas gänzlich Neues ist immer willkommen.

Wenn du auch eine Freundin suchst, die mit dir durch Dick und Dünn geht, freue ich mich dich kennenzulernen.

Vielleicht bis bald =)

Lieblingsbücher
Der Schwarm, Die Gilde der schwarzen Magier, Achtsam Morden
Filme & Serien
Herr der Ringe, Friends, The Da Vinci Code - Sakrileg
Reiseziele
Die große weite Welt