Carla1501

23 Jahre aus Erfurt

Freundin gesucht :

Hallo :)

Ich heiße Carla und bin 20 Jahre alt.

Ich bin im Oktober für mein Studium nach Erfurt gezogen und bin daher auf der Suche nach ein paar netten Leuten (möglichst ungefähr in meinem Alter, ein paar Jahre Unterschied sind aber kein Problem :)), mit denen ich ein bisschen Zeit verbringen kann.

Ich gehe gerne mit anderen spazieren, essen oder auch mal feiern; ich bin für vieles sehr offen. Aber auch sich zu zweit auf ein Glas Wein oder einen gemeinsamen Film zu treffen, finde ich sehr schön.

Ich würde mich freuen, wenn es auch tiefgründigere Gespräche geben würde und man miteinander sowohl über schöne als vielleicht auch über negative Dinge reden könnte.

Schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Klassiker
Reiseziele
Spanien