Carina_09

30 Jahre aus Neuss

Auf der Suche nach guten, zuverlässigen und spontanen Freunden :

Hi,
Ich bin Carina und wohne seit Januar 2022 in Neuss. Da ich hier noch keinen kenne, suche ich gute Freunde, mit denen man spontan was unternehmen und vorallem lachen kann.

Zu mir:
Ich bin kreativ, liebe Musik, reise für mein Leben gerne und bin gerne spontan.

Bewegung darf bei mir nicht fehlen. Sei es tanzen, schwimmen, Fahrradfahren uvm. Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Trainingspartner bist, bist du bei mir an der richtigen Adresse :).

Was kann man noch zu meiner Person sagen? Ich bin gerne unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Abenteuer, sehr gerne unter Menschen / guten Freunden und würde mich als offene und kommunikative Person beschreiben. Aber auch ein entspannter Filmabend mit Wein und tiefgründigen Gesprächen darf hier nicht fehlen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Filme & Serien
Game of thrones, Breaking bad, Stromberg
Reiseziele
Thailand, Neuseeland, Australien