Carina mit C

53 Jahre aus Bad Camberg

Neue Begegnungen, die zu Freundschaft werden

Ich bin aufgrund eines Jobwechsels Ende 2021 nach Bad Camberg gezogen und fühle mich inzwischen recht wohl hier. Nun möchte ich gerne Kontakte zu netten Menschen in meinem neuen Lebensumfeld knüpfen, für gemeinsame Aktivitäten, schöne Gespräche und und und …

Ich bewege mich am liebsten in der Natur (spazieren gehen, wandern, Fahrrad fahren, schwimmen im See), liebe es mich mit Inneneinrichtung zu beschäftigen (dekorieren und gestalten), bin kreativ und und besuche gerne Veranstaltungen oder Workshops, die sich mit diesen schönen Dingen des Lebens befassen. Daneben mag ich auchschöne Städte mit historischen Flair, kleinen verwinkelten Gässchen, netten Cafés und individuellen Läden, in denen ich gerne herumstöbere.

Vor einigen Jahren habe ich meine Spiritualität entdeckt, die mir in Verbindung mit psychologischen Grund(er)Kenntnissen und persönlichen Erfahrungen zu einer neuen Lebenseinstellung verholfen und mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht haben. Die Spiritualität ist mir inzwischen zur Herzensangelegenheit geworden.

In Gesellschaft von netten Menschen bin ich aufgeschlossen, zugewandt, humorvoll, offen, an meinem Gegenüber interessiert und emphatisch.

Wenn Du Dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst und Dir Begegnung und Freundschaft wünscht, dann schreibe mir …

Lieblingsbücher
„ Lebenskunst-Literatur“, bspw. Eckhard Tolle „Stille spricht“ und Michael Singer „Die Seele will frei sein“
Filme & Serien
Avatar Tribute von Panem The Crown
Musik
Querbeet 80er und 90er Snatam Kaur
In der Umgebung
Idstein Taunus
Reiseziele
Frankreich (Bretagne und Provence) Italien (Toskana) Südtirol