Cariina

27 Jahre aus Röhrmoos, Kreis Dachau

Neue beste Freundin gesucht

Hi,
ich heiße Carina, bin 25 Jahre und komme aus Röhrmoos, Lkr. Dachau.
Leider sind nach der Schulzeit bei mir alle Freundschaften auseinandergegangen und da es mir oft schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen, haben sich danach auch keine neuen, echten Freundschaften mehr ergeben. Daher suche ich auf diesem Weg nach neuen Freundinnen oder der neuen besten Freundin, mit der man zusammen Spaß haben kann, zusammen was unternimmt, aber für die man auch ein offenes Ohr hat, wie sie für mich und man über alles reden kann.

Ich selbst bin ein sehr ausgeglichener Mensch, sehr humorvoll und hab gern mal Action und Abenteuer, mag es aber auch mal ein Couchpotato zu sein oder irgendwo zu entspannen, wie zb. in der Therme.
Ich geh gerne in die Berge, zum Wandern aber auch zum Rodeln oder Schneeschuhwandern. Genauso finde ich auch entspannte Besuche in ein Café oder Park super, wo man einfach nur mal ratschen kann, oder einen Spaziergang mit meinem Hund. Gehe hin und wieder auch gerne auf Konzerte oder in Bars, aber bin eher weniger der Partymensch.
Außerdem liebe ich das Reisen und möchte noch sehr, sehr viel von der Welt sehen. Ich bin weniger der Strandurlauber, sondern möchte was erleben und sehen, aber zwischendurch mach ich auch gern mal nen Tag Pause. :)
Ich lerne zudem gerade Spanisch, vielleicht lernst du es ja auch oder möchtest es und wir könnten es gemeinsam schaffen?

Wie du siehst ist mein Text nicht mal eben so dahergeschrieben, ich würde wirklich gern eine neue Freundin finden, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann.
Wenn du dich also angesprochen fühlst schreib mir gerne und lass uns kennenlernen. Ich freue mich. :)

Lieblingsbücher
Stephen King, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Conjuring Universe, Harry Potter, Der Hobbit, The Big Bang Theory, How to Get Away With Murder
Musik
Rock, Pop, Techno, Clubmusik
In der Umgebung
Amper, Ruderregatta, Karlsfelder See
Reiseziele
Madeira, Island, Hawaii, Nepal, Neuseeland