Cardilicious

28 Jahre aus Bochum

Gutebeste Freundin gesucht :

Hallo :)
Ich wünsche mir eine Freundschaft, die aus Ehrlichkeit, echtem Interesse und viel Spaß an gemeinsamen Aktivitäten besteht.

Ich bin eher zurückhaltend, aber wenn ich mich bei einer Person wohlfühle, kann ich auch ununterbrochen quasseln und bin für jeden Spaß zu haben! Da ich einen Hund habe, bin ich gerne mit ihm unterwegs und würde mich über gemeinsame Spaziergänge sehr freuen :) Ansonsten liebe ich es, zu kochen, mich kreativ auszutoben oder Sport zu machen. Ich lese und reise auch sehr gerne.
Da ich eher der ruhigere Typ bin, ist jedes Wochenende Feiern gehen nicht so mein Ding - dafür gehe ich aber gerne essen oder in Bars was trinken :)

Bei einer Freundschaft finde ich es wichtig, dass sie nicht aus bloßen Oberflächlichkeiten besteht und man das Gefühl hat, bei der anderen Person willkommen zu sein. Ich suche daher jemanden, der großes Interesse an gemeinsamen Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten, tiefgründigen Gesprächen, aber auch an unterhaltsamen Abenden mit ein, zwei Gläschen Wein oder spontanen Kaffee-Treffen hat. Also eigentlich eine "klassische", aber echte Mädelsfreundschaft :)

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir!

Filme & Serien
Suits, Modern Family, Blacklist
Reiseziele
Südafrika, New York, Santorini