Canan-76

47 Jahre aus Friedberg, Bayern

Eine Freundin

Hallo Ihr da

Suche eine freundin die gerne mit eine Freundin Zeit verbringt. Ob Essen gehn oder mal spazieren gehn oder vielleicht ins Kino gehn. Oder mal Sonnen am See.
Oder einfach mal quatschen auf dem Sofa.
Einfach eine Freundin.
Bin eine die die Ruhe genießt, bin nicht so ein party Mensch eher eine die gemütlich mit ne freundin sitzen will und quatschen mag.
Ausgehen ja gerne aber nicht unbedingt Party.
Bin gerade recht neu vom exmann getrennt und lebe mit meine Tochter 14 Jahre zusammen in Friedberg.
Ordne mich neu und bin auf der Suche nach eine Freundin mit der Mann durch dick und dünn gehn kann

Lieblingsbücher
Cecelia Ahern, lese was mir gefällt
Filme & Serien
Netflix
Musik
Was mir gefällt
In der Umgebung
Draußen
Reiseziele
Hauptsache Sonne und draußen, muss nicht weit weg gehn..