Canan

27 Jahre aus Bielefeld

Freundin zum Spaß haben, unternehmen oder gemeinsam Zeit verbringen

Ich wohne seit einiger Zeit schon hier in Bielefeld Brake mit meinem Freund und meinem Kater.

Leider finde ich hier nicht wirklich Anschluss und bin oft Zuhause.

Ich suche daher eine Freundin, mit der ich was unternehmen kann, z.B irgendwo hinfahren, wandern, shoppen, Essen, Kaffee oder Coktails trinken gehen.

Zu gemeinsamen Abenden wie Kochen und Backen, evtl. Feiern, Netflix gucken oder einfach nur miteinander über Probleme reden, wäre ich sofort dabei.

Ich bin Tierlieb, Ehrlich, Humorvoll, Lustig, Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr.

Melde dich sehr gerne.

Lieblingsbücher
Wenn ich lese, dann Thriller
Filme & Serien
Gucke alles mögliche, aber am allerliebsten Horrorfilme
Musik
Alles mögliche nur kein Schlager
In der Umgebung
Den Obersee, Restaurants, Bielefeld Innenstadt zum Shoppen
Reiseziele
Entweder Großstadt Reisen z.B. am Wochenende Oder wirklich Reisen zum Erholen, wo man auch mal richtig Ruhe hat für ein paar Tage