Calm Lake

40 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Liebe und ehrliche Freundin für Aktivitäten und Reden gesucht

Ich bin auf der Suche nach sportlich aktiven Mädels/ Frauen, die genauso viel Lust auf Bewegung und Natur haben wie ich und denen ein bisschen Dreck nichts ausmacht :D

Ich gehe sehr gerne wandern, mache gerne Sport, fotographiere gerne und unternehme gerne Ausflüge z.B. in Städte. Da ich beim Wandern auch gerne fotographiere und die Natur geniesse, bin ich keine " Raserin" beim Wandern.

Neben Wandern ist meine Leidenschaft das Wasser und Seen, wodurch ich Länder wie Schweden oder Finnland liebe.

Ich bin keine Partygängerin, mag aber unterschiedliche Musik sehr gerne , gehe gerne auf Konzerte, hab auch nichts einzuwenden gegen einen Abend zum Cocktail trinken oder auch mal zum Tanzen.

Mir ist wichtig, dass man sich auch gut versteht ohne mal zu reden, aber genauso wichtig, dass man eine gute Freundin hat, um gute Gespräche zu führen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und es euch nach draussen zieht, wenn die Sonne scheint ( oder auch mal nicht), dann freue ich mich sehr über Nachrichten von euch.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Lieblingsbücher
Bücher von Jojo Moyes, Fitzek, Ken Follett
Musik
Vieles ausser Techno und Metal
In der Umgebung
See, Wald, Burg
Reiseziele
Skandinavien, Madeira, Kanada