Calluna

32 Jahre aus Schwabelweis

Seelenschwester gesucht :

Hallo du! :)

Vielleicht geht es dir so wie mir und du bist ebenfalls auf der Suche nach einer besten Freundin, die du gut und gerne auch als Seelenverwandte bezeichnen könntest :)

Ich hatte noch nie wirklich DIE beste Freundin... ich sehne mich aber schon immer danach, einfach mal von jemandem verstanden zu werden, mit jemandem auf einer Wellenlänge zu sein, mich nicht verstellen zu müssen. Geht es dir genau so?

Dann lass mich dir erst einmal etwas über mich erzählen:

Ich bin ein herzlicher Mensch, der gerne hilft und eine ehrliche Haut - Ich sage dir immer, was ich denke. Ich bin eine Träumerin, die Romantik und Tiefgang liebt - genau so gut kann ich aber auch den Punk in mir rauslassen. Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe keine Kinder. Ich bin nicht religiös, dafür aber sehr spirituell und glaube an höhere Mächte. Das erklärt auch, warum ich dir gleich erzähle, dass mein Sternzeichen Jungfrau, mein Mondzeichen Fische und mein Aszendent (wieder) Jungfrau ist :)

Wenn du so tickst wie ich wirst du vielleicht schon ein grobes Bild von mir vor deinem geistigen Auge haben.

Was mir sonst noch so gefällt, schreibe ich aber in aller Kürze als Liste für dich:

• Ballett & Bauchtanz
• Sport im Allgemeinen
• Wandern
• Gartenarbeit
• Mittelaltermärkte, Antiquitäten und Vintage-Kram
• Bücher (sowohl Romane als auch Sachbücher)
• Handarbeit & Handwerken (Makramee, Kerzengießen, Holzarbeiten)
• Tiere (insbesondere Pferde, Katzen & Kaninchen)
• Gesunde Ernährung
• Magie, Heilkunst, Kräuterkunde & alles, was sonst noch damit zusammenhängt

Jetzt hast du einen guten Überblick über die Dinge, die mir Freude machen! Wenn du nun immer noch dabei bist und dir denkst "Hey, da tickt jemand endlich so wie ich!", dann zögere nicht, dich zu melden :)

Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Krabat, Watership Down, Witchcraft
Filme & Serien
The OA, Lucifer, Anne with an E
Musik
Metal, Rock, Mittelalter-Folk
In der Umgebung
Burgen, Wälder, Mittelaltermärkte
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Ägypten