CallMePeachy

30 Jahre aus Offenbach am Main

Zuletzt online: 27.03.2022

Freundin für Mädelsabende gesucht

Hallo, Ich heiße Julia. Ich bin ausgebildete Erzieherin und mache gerade meinen Bachelor in Sozialer Arbeit. Ich habe mir in der Pandemie mehr oder weniger Erfolgreich beigebracht, Ukulele zu spielen, ich lese und fotografiere gerne und fange generell immer wieder neue Hobbys an, weil es so viele tolle Sache gibt, die man lernen und machen kann. Was aber darin endet, dass ich, unverbesserliche und ungeduldige Perfektionistin, mit fast allem wieder aufhöre weil ich nicht schnell genug (oder sofort ?) gut darin bin. Es gibt sicherlich viel zu erzählen, aber das kommt bestimmt mit der Zeit.

Wenn dir meine kurze Vorstellung gefallen hat melde dich doch gerne. Ich bin offen für Spaziergänge und Café Nachmittage.
?

Filme & Serien
Bridgerton, Charmed, Das wandelnde Schloss