Calimero

48 Jahre aus München

Tiefgründige Freundschaft gesucht

Hallo zusammen!
Ich dachte früher eigentlich immer, ähnliche Interessen sind bei einer Freundschaft das Wichtigste. Das wäre natürlich schön, aber ich habe gemerkt, dass es Dinge gibt, die mir noch wichtiger sind - wie z.B. tiefgründige Gespräche führen zu können. Einander zuhören und füreinander da sein. Einen ähnlichen Humor zu haben... die Chemie muss stimmen. Und ein paar gleiche Interessen finden sich dann meistens. Es gibt so vieles, was man zusammen machen kann.... und ich bin auch offen für Neues.
Ich gehe z.B. gerne mal was Essen oder was Trinken, oder mal zum Billard oder Bowling, ins Kino, mag gerne Gesellschafts-, Brett-, Kartenspiele (zuhause oder im Lokal), Spazierengehen - wo auch immer... (Berg-)Wandern, Klettern, im Sommer am, im oder auf dem Wasser und mag Tiere (ich liebe auch Tierdokus).
Ich lebe mit meinem Partner zusammen ohne Kinder. Du kannst aber natürlich gerne Kinder haben, wichtig wäre mir nur, du doch hin und wieder Zeit hast, auch ein bisschen öfter als 1x im Quartal. Auch wenn man ggf. lange Zeit nur mal telefonisch Kontakt hält, falls man sich aus irgendwelchen Gründen nicht sehen kann. Denn erfahrungsgemäß verläuft der Kontakt sonst im Sande. Und das wäre schade, wenn die Freundschaft in der Kennenlernphase manchmal schon wieder endet, bevor sie überhaupt begonnen hat (es sei denn, die Chemie stimmt nicht bzw. es passt nicht, dann bin ich dafür, dass man das offen anspricht).
Ich bin jedenfalls offen für neue Kontakte und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :-)
Liebe Grüße
Caro

Lieblingsbücher
John Grisham, Stephen King, Ken Follett
Filme & Serien
Von Komödien über Thriller bis Horror :-)
Musik
Rock, 80er, tw. auch elektronische Musik
In der Umgebung
Kletterhalle, auf dem Berggipfel (aber nichts Extremes und auch gerne gemütliche Bergtouren), am oder im Wasser, Spieletisch, beim Bogenschießen, Couch :-)
Reiseziele
Alles, solange man sich dort erholen kann und bei längerem Aufenthalt auch viel unternehmen kann