Cade

30 Jahre aus Iserlohn

Kumpeline gesucht:

Hallo :)

Ich weiß gar nicht so recht was ich hier schreiben soll :D

Eigentlich möchte ich nur jemand nettes kennenlernen und vielleicht entwickelt sich daraus ja eine tolle Freundschaft.
Ist ja nie verkehrt seinen Freundeskreis hin und wieder mal mit einem tollen Menschen zu „vergrößern“ :)

Ich bin unternehmungslustig und gerne unterwegs, kann aber auch bei einem gemütlichen Abend entspannen. Eine regelmäßige Partygängerin sucht ihr in mir definitiv vergebens.

Ansonsten naja, Sport, Shopping, reisen, Kakao trinken, Restaurants ausprobieren... Was man halt so macht :D

Ob du Kinder hast, verheiratet bist oder auch nicht, aus welchem Land du kommst, welche Farbe deine Haare haben, etc. - das ist mir total egal, Hauptsache du hast keine Hundehaarallergie :)

Über Nachrichten freue ich mich immer :)

Reiseziele
Einmal um die Welt!